• Jobs Job bei Stahlo Stahlservice GmbH und Co. KG

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik

Stahlo Stahlservice GmbH und Co. KG

Gera, 07546

Bieblach

Für unser modernes Stahl-Service-Center am Standort Gera suchen wir Verstärkung. Sie begreifen Veränderungen als Chance und haben Lust, aktiv mitanzupacken? Als Familien­unternehmen bieten wir Ihnen beste Perspektiven und Gestaltungs­spielraum. Mitarbeiter (m/w/d) Logistik Aufgaben Kommissionierung und Verpackung von Kundenaufträgen für den Versand Sicheres Be- und Entladen von Transportmitteln mit Kran- und Flurfördertechnik Kommunikation mit Versand­dienst­leistern Erstellung von Lieferpapieren sowie Buchung der Warenbewegungen Bestückung der Fertigungsanlagen Ein- und Auslagerung von Material im Lager Herstellen und Überwachen der Lagerordnung im Bereich Waren­eingang Profil Ausbildung zur Fachkraft für Lager­logistik oder vergleichbar wünschens­wert Auch Quereinsteiger ohne Vor­kenntnisse sind willkommen und können durch eine individuelle Ein­arbeitung schnell die Arbeit aufnehmen Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik ist von Vorteil Stapler- / Kranführerschein sind wünschenswet, aber keine Voraus­setzung (Organisation und Kosten für notwendige Kurse übernehmen wir gern) Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässiger Teamplayer mit selbst­ständiger Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und voraus­schauend - mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiter­entwicklung (z.

B. Loh Academy) Mehr Flexibilität für Beruf und Freizeit: Attraktives Arbeitszeitmodell mit jährlich 30 Urlaubstagen sowie Gleitzeitkonto für zusätzliche freie Tage Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Alters­versorgung, Corporate Benefits, Bike-Leasing etc. Wir sind Stahlo. Steel-Broker und Servicepartner, Green-Steel-Experte und Branchen­vernetzer. Wir sind Teil der Friedhelm Loh Group. Familienunternehmen und Global Player, Innovations­führer und Top-Arbeitgeber. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, gerne unter Angabe Ihrer Verfügbar­keit und Gehaltsvorstellung. Weitere Informationen unter www.friedhelm-loh-group.de/karriere oder persönlich durch Miriam Grütz, Tel.: 49(0)2773 924 3913. Bewerben Stahlo Stahlservice GmbH und Co. KG https://www.stahlo.de/de/index.asp https://www.stahlo.de/de/index.asp https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-16284/logo_google.png 2024-04-26T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-02-26 Gera 07546 Rudolf-Loh-straße 11 50.91001319999999 12.0595419lobal Player, Innovations­führer und Top-Arbeitgeber.

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   Stahlo Stahlservice GmbH und Co. KG (Bieblach)

Supply Chain Manager (m/w/d) Auftragsabwicklung / Kundenbetreuung
   Stahlo Stahlservice GmbH und Co. KG (Dillenburg)

Supply Chain Manager (m/w/d) Auftragsabwicklung / Kundenbetreuung
   Stahlo Stahlservice GmbH und Co. KG (Gera)